“Mit dem tollen, neuen Markenauftritt haben wir unseren Generationenwechsel im Unternehmen manifestiert.”

DENNIS KIRSCHNER

— Ein Freiburger Familienunternehmen, das seit drei Generationen mit hohem gestalterischen und qualitativen Anspruch Immobilien realisiert, vollzieht einen Transformationsprozess – nach innen wie nach außen.

Aus Tradition der Zeit voraus

Kirschner Wohnbau

Immobilien

2021/22

Branding

Transformation Consulting
Creative Strategy
Website

CLIENT

BRANCHE

JAHR

LEISTUNGEN


Kirschner Branding Website – Tradition past forward: Familienunternehmen in der 3. Generation

— Tradition past forward: Familienunternehmen in der 3. Generation

Kirschner Branding – Geschäftsausstattung

— Geschäftsausstattung

Kirschner Branding – Briefpapier

— Briefpapier

Kirschner Branding – Logo auf Visitenkarte

— Logo

Wohnwerte.
Seit 1965.

— Im Claim bündelt sich der gesamte Strategieprozess, der darauf abzielt, Renommee und Anspruch zeitlos als „Tradition past forward“ in die Zukunft fortzuschreiben. Stilistisch ist daraus eine Markenwelt entstanden, die klar und modern, zugleich aber auch klassisch wirkt – stets oszillierend im Spannungsfeld zwischen Historie und Zukunft.

Kirschner Branding – Buch Titel

— Branding in Action

Kirschner Branding – Umfassende, neue Website mit Werksschau

— Umfassende, neue Website mit Werksschau

“Wir sind sehr happy und bekommen laufend positives Feedback.”

— Dennis Kirschner

“Wir sind sehr happy und bekommen laufend positives Feedback.” — Dennis Kirschner

Kirschner Branding – Website – Anspruch: einen Beitrag zu einer schönen, gesunden und glücklichen Welt für möglichst viele Menschen zu leisten

— Anspruch: einen Beitrag zu einer schönen, gesunden und glücklichen Welt für möglichst viele Menschen zu leisten

Kirschner Branding – Website – Herausforderung Werkschau: Die Menge an beeindruckenden Referenzen und Projekten übersichtlich abbilden und begeisternd inszenieren

— Herausforderung Werkschau: Die Menge an beeindruckenden Referenzen und Projekten übersichtlich abbilden und begeisternd inszenieren

Kirschner Branding – Website – Manifesto: Ethos, Anspruch und Zukunftsgewandtheit im Einklang mit der neuen Marken- und Unternehmensstrategie

— Manifesto: Ethos, Anspruch und Zukunftsgewandtheit im Einklang mit der neuen Marken- und Unternehmensstrategie

Zurück
Zurück

— Massive Action School